Montag, 18. Juni 2012

Tasche und Jacke

Hallo Mädels,
mit einigen Zickereien meiner Brother habe ich meine Projekte noch beenden können. Somit hat meine Schwägerin endlich ihre Wunschhandtasche (Schnittmuster Isabella von Farbenmix) bekommen und Mia ihre Frotteejacke (Schnittmuster von Lillesol & Pelle) passend zur Nonita Kombi. Die nächsten Sachen sind zugeschnitten und schon in Bearbeitung. Diesmal wird es in der nächsten Zeit was für Jungs zu sehn geben. Stoffe und Stickis hat mein Sohn sich selbst ausgesucht. 7Jährige Jungs haben schon genaue Vorstellungen. Gut das ich ihn mit eingebunden habe merke das wir langsam in verschiedene Richtungen laufen, was den Geschmack betrifft. Aber das Kind soll sich ja wohlfühlen nicht wahr ?!



Euch einen Schönen Start in die Neue Woche Eure Angi

Kommentare:

  1. .... einfach klasse...die Tasche ...aber auch die Jacke ...wow:)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schööööööön! Und das trotz Zickenmaschine! Die Jacke sieht soooooooo süss aus, wunderhübsch und die Tasche, einfach genial. Wunderschöne Teilchen!

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Tasche und auch die Jacke !
    Das war bestimmt eine Menge Arbeit!...naja,.. und zur zickigen Brother...kann ich nur sagen... "Willkommen im Club" ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen