Mittwoch, 27. Juni 2012

Hallo Mädels,
heute habe ich wieder nichts genähtes zu zeigen. Mein nächstes Projekt ist zugeschnitten gestern habe ich noch diese Blümchen gestickt und ausgeschnitten. davon brauche ich die ein odere andere für dieses Projekt. Da in meiner Familie gerade 3 vom Magen-Darm Virus infiziert sind und ich dementsprechend mit waschen und putzen beschäftigt bin, wird es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger sein.


Lg Angi

Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus :o)))
    *Drück Dich
    gute Besserung
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... bääähhhh .... ne du Arme... ihr Armen... das will niemand...bleib wenigstens du gesund... gute Besserung ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf dein Projekt. Sehn ja toll aus die Blümchen.
    Allen Kranken gute besserung und Dir Durchhaltvermögen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Och nö, jeden Tag was Neues!
    Schicke Blümchen hast du da.....neugierig glotz*
    ....mein Besuch ist weg, jetzt kann ich auch mal wieder was machen.....melde Dich, wenn du da mal raus mußt! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angi,
    die Blümchen sind super schön.Ich hoffe das der Virus bald weg ist.
    Gute besserung an alle bei Dir Zuhause.
    Lass Dich drücken.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Oje, ich wünsch euch alles Gute und dass es schnell wieder vorbei ist!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blümchen, da bin ich ja gespannt, was das wird! Ich hoffe, das Virus läßt Euch schnell wieder in Ruhe und es geht Euch bald besser!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so einen Vorrat kann man immer gut gebrauchen. Auf welche Art von Filz hast du die Blumen denn gestickt?
    LG, miriam

    AntwortenLöschen