Montag, 11. Juni 2012

Kölner Zoo und mehr......

Hallo,
hier die vesprochenen Bilder vom Zoo. Der Spielplatz war natürlich der Lieblingsplatz der Kinder :-)
Nicht wundern ich hab die Haare ab und bin ungeschminkt deswegen sehe ich so fremd aus ! Außerdem habe ich noch diese Bluse genäht, passend zur Nonita Kombi vom letzten Post.






Schönen Tag und Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Schicke Frisur (ich finds viel schöner wenn man nicht täglich als Farbkasten rumläuft). das Blüschen ist auch herzallerliebst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bist du fleißig! Die Bluse ist ja supersüß geworden!!!!
    Ich hab' Nonita noch nicht mal abgezeichnet :o(

    Tolle Bilder! Mein mittleres Mädel macht morgen mit dem Kiga einen Ausflug in den Kölner Zoo, bin mal gespannt, was sie erzählt.

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du hat die Haare SCHÖN!!!!Was für ein cooler Ausflug...unsere Jungs finden den Spielplatz auch immer am besten :o)
    Die kleine Bluse ist so süß, toller Stick!!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...hach so herlich an zu schauen...auch wir sind Stammgäste im Zoo ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angi,
    die neue Frisur steht dir gut auch ungeschminkt(zwinker). Die Bluse paßt gut zur Hose süß geworden.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angi,
    die Frisur steht Dir sehr gut > gefällt mir :o)))
    die Bluse zur Hose ist toll geworden
    und wir lieben Zoos!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der Kölner Zoo!!! Den vermisse ich! Ich habe ja 2 Jahre in Köln gewohnt und unser Großer ist da auf die Welt gekommen und da waren wir ganz oft im Zoo. Fand ich immer toll!

    Deine neue Frisur sieht super aus, steht Dir sehr gut, auch ungeschminkt! :)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen