Sonntag, 24. Juni 2012

Foldi Bag

Hallo Mädels,
gestern abend habe ich noch diese schöne Foldi Bag genäht und bestickt bei dem Schriftzug fing an manchen stellen an der Unterfaden durch zu kommen. Na ich dachte ok liegt vielleicht an der Datei.



Als ich das letzte Shirt von meinen Sohn besticken wollte sah ich das es eine Katastrophe wird :-( seht ihr der Unterfaden kommt schon wieder hoch egal wie ich sie einstelle ich bekomme es nicht mehr in den Griff es ist zum verzweifeln.Werde sie dann morgen mal wieder einschicken schnief !

Kommentare:

  1. Ach, das mit dem Unterfaden ist ein Übel....hatte ich auch erst....kommt anscheinend öfters vor....ES NERVT! Ich drücke die Daumen, daß Du sie schnell zurück hast!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann > die Tasche ist so schön geworden und dann das...
    Ich kenn das... Drück die Daumen...
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das Problem hatte ich auch schon mal!
    Nimm mal die Spulenkammerraus und geh ganz vorsichtig mit einer dünnen Näh/Stecknadel zwischen den dünnen Metallplätchen durch,durch die sonst der Unterfaden läuf,kann sein das da ein Minifussel ist!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Und einfach mal den Unterfaden etwas nachstellen? Ich hatte das Problem neulich auch und nun gehts wieder....
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/25/2012

    Hey
    Meine Brother hat das auch manchmal, meist ist dann die Nadel nicht mehr gut. Neue spitze Nadel alles neu einfädeln und wirklich gut reinigen, besonders da wo der Faden durchgeht. Mach ich mit dem Fadendurchzieher von der Overlock. Dieser lange ganz dünne Draht.
    Vielleicht must du dann nicht gleich einschicken.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Bianca aus der Glückskäferwerkstatt

    AntwortenLöschen