Montag, 4. Juni 2012

Emma und Moritz

Hallo Mädels,
Das Wochenend Projekt wird heute fertig :-) gestern konnten wir ja nicht hämmern und bohren !
Hach ich freu mich so! Die restlichen Bilder gibt es dann morgen :-). Genäht habe ich am Wochenende aber auch, Samstags schien die Sonne und gestern hat es den ganzen Tag nur geregnet :-(. Für heute ist auch kein besseres Wetter in Sicht. Da ich Euch ja schon erzählt habe das wir mehr als genug Sommersachen haben, habe ich zwei Langarmshirts genäht. Besonders das Emma Shirt gefällt mir es ist so fix genäht .Das Moritzshirt habe ich mit gehäkelten Blumen verziert (sind aber gekauft nicht selbst gemacht )Ich wünsche Euch eine schöne Neue kreative Woche.
Lg Angi




Kommentare:

  1. Wow tolle Shirts! Das mit den Blummen ist ja total niedlich! Tolle Stoff und Blumenkombi!
    Bin mal auf das wochenprojekt gespannt! Dann bis Morgen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Beste...
    die sind aber hübsch geworden. Das Porzellanmuster mit dem Pink ist toll! Und die Plömchen auf dem Shirt gefallen mir total....machen wir auch nochmal :-). Heute muß ich Kerle hüten....habt einen schönen abend ohne mich. Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angi,
    das Moritzshirt gefällt mir besonders gut. Sieht toll aus mit den Blumen und den Armpatches. Eine schöne Woche.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Na dann kann´s ja jetzt auch kühle Sommertage geben. gefallen mir richtig gut deine LA-Shirt´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. ... das ganze Jahr über zu gebrauchen und echt zu schön ...besonders das unterste Bild hat es mir angetan;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. der Emma Schnitt gefällt mir auch total gut, das Moritz Shirt hast du aber besonders hübsch verziert!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse, beide!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angi,
    die sehen beide voll süß aus :O)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    > würdest Du Deine Sicherheitsabfrage vielleicht auch abstellen???

    AntwortenLöschen
  9. total süß geworden, die Blumen sehen ja total schön aus.

    Hoffe auch, dass bald wieder die Sonne scheint...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Shirts. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Hochachtung. 5 Kinder und dann noch nähen. Echt klasse.

    LG nicole

    AntwortenLöschen