Freitag, 15. Juni 2012

Einblicke...

Hallo Mädels,
bevor ich mich ins Wochenende verabschiede wollte ich mich nochmal kurz melden. Momentan habe ich noch nichts fertig genähtes zu zeigen, ich arbeite dran :-). Meine Brother innovis 600 Nähmaschine ist eine ganz schöne Zicke leider schon von Anfang an :-( zweimal war sie schon in Reperatur danach lief sie auch eine Zeitlang gut doch immer wieder kehrt es zurück. Sie frist die Stoffe und schlägt beim nähen immer so laut als würde ich mit dem Hammer klopfen. Die Stiche sind zwischendurch auch immer mal nicht ganz in Ordnung. Denke das ich sie die Tage mal wieder einschicken muss. Hoffe das ich meine Angefangenen Sachen noch zu Ende bringen kann. (gereinigt und geölt habe ich sie schon ).
Liebe Grüße Eure Angi


Kommentare:

  1. oje, ich hoffe es ist nicht allzu schlimmes damit du bald wieder richtig loslegen kannst!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist immer ärgerlich....ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. oh man, das scheint ein Virus zu sein... ich habe gestern auch schon was in die Tonne gehauen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja blöde......ich drück die Daumen, dass Du sie schnell und voll funktionsfähig zurück bekommst.

    Wünsch Dir ein schönes WE
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, ich HASSE es wenn die Maschinchen zicken. Meine Brother ist Gott sei Dank eine von der harmonischen Art und bisher *Toi Toi Toi* hat sie mich noch kein einziges mal zum Fluchen gebracht. Nur Jersey hat sie mir gestern Abend leider "reingefressen", aber das war ich auch selbs schuld :P Deine kleinen Näheinblicke sehen jedenfalls vielversprechend aus, wird das zweite eine Tasche??? Ich drück dir die Daumen das deine Diva dich noch deine Werke zu Ende bringen lässt. Liebe Grüsse, Zora

    AntwortenLöschen