Mittwoch, 20. Juni 2012

Danke..

Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für die vielen netten Kommentare von Euch zu meinem gestrigen Post :-)!!!
Ich habe mir bei Lillestoffe diesen tollen Jersey gekauft plus passendes Webband, ist er nicht Traumhaft schön. Ich bin ganz verliebt. Mein Kleiner Sohn soll daraus etwas genäht bekommen.
Liebe Grüße Eure Angi





Kommentare:

  1. ...der ist aber wirklich zu schön ...habe ihn in Natura gesehen und werde ihn wohl doch noch kaufen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen. Ich hatte ihn gesehen und garnicht mehr lang überlegt es war liebe auf den ersten Blick ;-)

      Löschen
  2. ja ich finde den auch so wunderschön, warte auch schon auf meine 2 Meterchen in grün und lila!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist aber echt schön...und bestimmt nicht billig...gleich mal gucken geh ;-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich mal 2Tage nicht anwesend und schon hätte ich fast das beste Verpaßt
    Mensch Angi, da hast Du aber mehr wie einen Schatz zu Hause... im Wahrsten Sinne des Wortes...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist wunderschön. Habe ihn schon auf dem Stoffmarkt bewundert. Aber bei mir sind erstmal die PÜdorfs dran.


    Bin gespannt, was Du nähst.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen die du da zauberst. Bin total begeistert...
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...huch ja, diese Stoffe sind wirklich Jungstauglich...finde es immer sehr schwer passende Stoffe für meine zu finden...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen