Montag, 21. Mai 2012

Wow ich bin begeistert !!!!

Guten Morgen meine Lieben,

Die liebe Carmen hat mich nominiert ich freue mich so sehr darüber !!!




Heute gibt es keine Bilder von genähten Sachen, da das ganze Wochenende nicht genäht wurde, sondern ich die Zeit mit der Familie genutzt habe. Ab heute starte ich wieder los.


Zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
An diese Blogs möchte ich den Award weitergeben:
Ihr seit alle so kreativ und habt so schöne Blogs ich komme so gerne bei Euch vorbei. Ich hoffe ihr freut Euch über Eure Nominierung und nehmt sie an :-)
Lg Angi

Kommentare:

  1. Liebe Angi,

    oh, ich freu mich sehr und nehme den Award gerne an! Vielen lieben Dank, das ist toll!!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angi!

    Ich bin ganz hin und weg! Ich könnt vor Freunde springen ....juhu ....und ...vielen lieben Dank, daß du an mich gedacht hast!

    Fühle dich umarmt....

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einen schoenen guten Abend Angi,
    ich freue mich wirklich sehr , dass Du an mich gedacht hast und nehme ihn gerne an. Ich habe aber auch zwei weitere, die ihn mir uebergeben wollen, so dass ich nun etwas ueberlegt habe und ihn gerne von allen annehmen moechte, wenn das ueberhaupt geht...??? Vielen dank das Dir mein Blog so gut gefaellt und ich moechte dieses Kompliment gerne zurueck geben

    Ganz besonders liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi,
    während wir im Urlaub waren, hast Du mir den tollen Award weitergereicht. Da ich aber gar nicht wüsste, an wen ich den nun weiterreichen sollte, würde ich ihn gern bei Dir lassen - hier passt er supergut hin :o) Ich danke Dir trotzdem sehr, dass Du an mich gedacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen