Donnerstag, 10. Mai 2012

USA

Hallo,
erstmal vielen Dank für die netten Kommentare zu meiner Tasche vom letzten Post :-) !!!
Das ist das erste Teil was in mein USA Paket für meine Freundin kommt. Da es dort schon über 38 Grad sind denke ich können die Jungs so eine Bandana Mütze gut gebrauchen. Heute folgt die zweite davon. Dann noch schnell die Tasche und dann kann es sich endlich auf die weite Reise machen.


Lg Angi

Kommentare:

  1. Da wird sich Deine Freundin sicherlich freuen
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... die ist echt cool...da wird sie sich sehr freuen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Coole Mütze! Total super! Ich glaube auch, dass sie sich sehr freut!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr deine Mütze.
    LG silvi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bandana ! Der Stoff ist echt Klasse.Welchen Schnitt hast Du genommen? Hatte letzten Sommer auch eins genäht,war irgendein Online Schnitt,den ich bestimmt nich wiederfinde ;-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen