Sonntag, 27. Mai 2012

Sum sum sum Bienchen sum herum....

Hallo Mädels,
am Freitag war im Garten Vormittags Action angesagt ein Bienenschwarm von 20.000 Bienen hat sich im Nachbarsgarten nieder gemacht, daß war ein wenig Gruselig im ersten Moment hatten wir uns alle erschrocken und die Flucht ergriffen . Der Himmel war schwarz und lautes summen um uns herum. Unsere Nachbarin hat dann einen Imker angerufen, der hat dann dafür gesorgt , das die Bienen ordentlich unter kommen. Nach drei Stunden war der Spuk dann vorbei.War alles halb so wild wie es im ersten Moment aussah.







Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    Das war bestimmt gruselig... Gott sei Dank wurde euch ja schnell geholfen :0)))
    Frohe Pfingsten
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja wir hatten erstmal auch ganz schön Angst !

      Löschen
  2. Ach du lieber Schreck, da hätte ih aber schnell das Weite gesucht...da denke ich an das Buch Teddy Brumm, was ich meinen Kindern immer vorlese...
    " Glaube mir, ein Bienenstich,
    der zwickt und schmerzt ganz fürrchterlich..."

    Aber ist ja alles gutgegangen...

    glg Annett

    AntwortenLöschen