Montag, 14. Mai 2012

Sooo schöön....

Hallo,
das Wochenende war so schön gewesen, am Muttertag haben sich meine Lieben besonders viel Mühe gegeben. Ich durfte bis 10 Uhr schlafen und ich kam an einem schön gedeckten Tisch und wurde überhäuft mit Liebesschwüren und netten Kleinigkeiten. Es wurde fleißig gebastelt und gemalt. Hach ne war das schön. Bin ich froh das ich meine Lieben habe ohne sie wäre das Leben nur halb so schön :-) Ich war aber auch fleißig eine Tasche und die zweite Bandanamütze sind fertig geworden. Ich wünsche Euch eine schöne Woche !
Lg Angi



Kommentare:

  1. och, wie süß!!
    Ich liebe Selbstgebasteltes!! Hab ich von meinen Kids auch bekommen, da steckt immer so viel Liebe drin.
    Deine genähten Sachen sind auch toll geworden.

    Lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    so ist es doch am schönsten ... :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. .... einfach ein wunderschöner Tag den wir uns auch von Herzen verdient haben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi,
    Deine Bandana-Mütze sieht klasse aus.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen