Dienstag, 8. Mai 2012

Muttertag....

Diese Tasche ist für meine MAMA! Sie wünscht sich schon soooo lange eine Tasche von mir (wichtig selbstgenäht) Jetzt endlich habe ich sie fertig. Ich werde sie ihr zum Muttertag schenken.


Lg Angi

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Da wird sich deine Mama bestimmt freuen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    da wird sich Deine Mama freuen :o))) Ich würde es auf jeden Fall, denn sie sieht klasse aus
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht klasse aus! Da wird deine Mama mit Sicherheit aus dem Häuschen sein :o)
    Viel Spaß beim verschenken!!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ... hach schade das hier keiner ausser mir näht... wo ich sowas schönes zum Shoppen auch gerne bekommen würde;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh, die hätte ich auch gerne... Taschen nähen ist nicht so mein Ding.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angi,
    das ist eine sehr schöne Tasche für deine Mama.
    Ich wünsche mir auch eine zum Muttertag:-)))))
    Ich hoffe ja noch.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen