Freitag, 11. Mai 2012

Handytasche

Hallo,
heute zeige ich Euch nur eine Handytasche, die ich gestern gestickt habe. Ja richtig gestickt :-)
die wird mit der Stickmaschine gefertigt dauert keine 10 min. Zu mehr bin ich gestern leider nicht gekommen. Mein Mann hat die sich gewünscht, an den Farben des Stoffes könnt ihr sicher erahnen was mein Fels in der Brandung beruflich macht :-). Er wollte es für sein Diensthandy haben. Mal sehen ob ich am Wochenende weiter komme mit meinen Projekten. Hier ist es momentan total schwül und es regnet. Das soll sich am Wochenende auch nicht ändern mit dem regen, nur kühler wird es. Mensch langsam kann es mal schöner werden ! Ich verabschiede mich ins Wochenende bis Montag meinen Lieben.
Lg Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    die Handytasche sieht klasse aus ... zu sticken hört sich interessant an :o)))
    Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. ... cool geworden ...jetzt wollen seine ganzen Kollegen bestimmt auch welche;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genauso ist es auch kamen schon erste Anfragen :-)

      Löschen
  3. Ich erahne den Beruf ;o) - cooles Teil!
    Bei uns ist es auch sehr schwülwarm, aber die sonne scheint (noch). Habt troztdem ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Joi, die mach ich auch gern diese Handytaschen. Doch Vorsicht, das handy immer verkehrt rum reinstecken sonst ruiniert er sein Display. Bei uns hat´s ne Weile gedauert bevor wir begriffen haben das es am Camsnap liegt. Also am Druck. (ich hoffe du verstehst was ich meine)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Ich "integriere" meine Handytaschen immer am Träger meiner Handtaschen, weil ich ständig mein Handy suche ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen