Mittwoch, 16. Mai 2012

Nähabend

Hallo ,
Montagabend waren die Mädels bei mir zum nähen, eigentlich sind wir 4-5 Mädels. Wir versuchen uns einmal die Woche abends zu treffen. Aber diesmal waren nur Andrea ( beim zuschneiden) und Sandra Libellein da. Wir hatten trotzdem unseren Spaß, somit habe ich dann  Montagnacht meine Tasche fertig gestellt (mein Fels in der Brandung war mal wieder Dienstlich unterwegs ) und das Paket kann endlich in die USA reisen. Die Tasche habe ich außen aus Kunstleder genäht, daß ging total gut zu nähen.
 Gestern Abend habe ich  noch den schönen Stoff von Annett Amajasea verarbeitet und ein Antonia Shirt gefertigt, die Flügel der Tinkerbell schimmern eigentlich .



Liebe Grüße aus dem verregneten Troisdorf Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    das sieht aber gemütlich aus... und wenn man dann noch was schafft, was so toll wird umso schöner ;o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. War wieder sehr nett mit den Mädelz ein bisschen analog nähen und tratschen....nur dieses Eulengefummel. AAAARGH!!!
    Wie freu ich mich jetzt wieder auf ein T-Shirt.
    Liebengruß, bis die Tage, von Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, der Tinkerbellstoff ist ja zuckersüß!!!
    Und die Tasche ist einfach nur super!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen