Freitag, 25. Mai 2012

Blumen

Hallo Mädels,
heute gibt es  mal wieder nichts genähtes. Wir haben ein wenig den Garten aufgehübscht. Den Rest meiner Zeit beanspruchen momentan meine Kinder. Besonders unsere Kleinste die so Zuckersüß in die Kamera lächeln kann .Kleines Biest !! Sie steckt so richtig schön in der Trotzphase und lebt sie so richtig schön aus :-( so das ich dann abends momentan einfach nur ins Bett falle. Aber auch diese Phase wird vorbei gehn. Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende !!!






Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    die sieht so süß aus und soooo lieb:o)))
    wünsch Dir auch ein super schönes langes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Alles ist gut. Das Leben ist schön. Wir müssen nicht jeden Tag barfuß 9 Kilometer zum nächsten Wasserloch laufen :-) ....das ist mein Mantra, wenn hier die Luft brennt. Es wird besser ! ECHT!!! Und Dein Gärtchen wird immer hübscher ! Drück Dich dolle. Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen