Mittwoch, 2. Mai 2012

Frühjahrsputz und Krankenpflege

Hallo Mädels,
heute gibt es mal keine Bilder! In den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger sein 3 Kinder sind krank :-( Mann dienstlich unterwegs und mein Nähzimmer muss dringend aufgeräumt und aussortiert werden. Momentan habe ich das Gefühl von allem so erdrückt zu werden. Soviele Schnittmuster und Stoffe und kaum noch Platz, daß ich beschlossen habe mich von manchen Sachen einfach zu trennen. Also gibt es hier in den nächsten Tagen ein paar Stoffe, Stoffreste und Schnittmuster zu ergattern gerne könnt ihr das auch Euren anderen Nähfreundinnen weiter sagen :-). So mache mich mal ans aussortieren und nebenbei noch Kinderkrankenschwester spielen. Danach kann ich dann auch in Ruhe meine Liste abarbeiten .
Herzliche Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. ... hach ich kenne das ...wenn krank dann alle:( aber komm ...Mamas sind Powerfrauen ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt Mamas sind Powerfrauen :-)

      Löschen
  2. Laß den Kopf nicht hängen, das schaffst Du :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich lass den Kopf nicht hängen keine Sorge :-)

      Löschen
  3. ach, das kenn ich auch. Da kommt man nicht wirklich zu was, wenn die Kinder krank sind... Aber so ein bischen die Kinder betüddeln ist ja auch schön :0)
    Gute Besserung deinen kleinen Leuten!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi,
    wünsche Deine Kinder Gute Besserung.
    Wenn Kinder krank sind brauchen sie viel Liebe.
    Gut dann freuen wir uns mal auf deine Stoffe und Schnittmuster:-)))
    Drücke Dich Ganz Lieb
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella fürs drücken tat gut :-)!

      Löschen
  5. Sag pieps, wenn Du Hilfe brauchst, mir gehts wieder besser...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mache ich Danke fürs Angebot :-)

      Löschen
  6. oje, das ist für mich auch immer schrecklich, aber es geht auch wieder vorrüber...Kopf hoch!
    Alles Gute!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Dann hat es Euch nun also auch erwischt...wir sind eben fast durch..
    Ja, es ist immer blöd,wenn dann auch noch alle auf einmal krank werden :-(
    Aber Du schaffst das...DU wirst nicht krank !!!
    Ganz liebe Genesungswünsche und frohes Aussortieren...
    Annett

    AntwortenLöschen