Freitag, 4. Mai 2012

ein Lebenszeichen...

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vieeeeeeelen Dank für die netten Kommentare und Genessungswünsche! Das freut und überrascht mich immer wieder aufs Neue. Den Kids geht es wieder besser ich bin überrascht, wie schnell das ging . Meine Aufräumarbeiten gehen vorran, ich denke Montag bin ich fertig :-). Aber natürlich habe ich es nicht geschafft die Finger von der Nähmaschine zu lassen. Abends war es so einsam  im Bett ohne mein Fels in der Brandung :-( da hat sie mich  gerufen meine Nähmaschine). Somit habe ich schon mal die erste Tasche fertig (von der Liste). Es war ein Wunsch von einer Bekannten die Tasche genau so in dieser Stoffkombi zu nähen. Die nächste Tasche ist für meine Mama zum Muttertag! So das wars erstmal, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Isabella Citybag
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Superschöne Tasche!!! Habt ein schönes, hoffentlich krankheitsfreies Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber hübsch geworden. Diese Farben hätte ich so nie zusammengestellt, aber das passt gut, sehr gut! Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Angi,

    da wird sich Deine Bekannte bestimmt freuen :o))) Ich finde Du hast ein sehr gutes Händchen in Deiner Farbauswahl!!!
    > schön das es bei Euch besser wird!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Super Deine Tasche ! Tolle Farben- das ist doch eine Isabella City Bag- den Schnitt hab ich auch schon als Messenger genäht.
    Ganz liebe Grüße aus der verregneten eisigen Eifel.
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angi,
    darst Dich nicht wundern, mußte mich neu bei Dir als Mitglied eintragen, irgendwie ist es z.Z. so, das wenn ich mit dem Ipad im Internet bin, er meine alte ID nimmt...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen