Montag, 28. Mai 2012

Antonia und Pfingstausflug

Hallo Mädels,
meine Sticki ist am Samstag wieder gekommen :-) und sie funktioniert wieder! Habe sie gestern Abend direkt ausprobiert. Dabei rausgekommen ist dieses Antonia Shirt. Am Samstag haben wir mit Freunden einen Ausflug nach GUT Leidenhausen gemacht, die Kinder hatten sooo viel Spaß :-) Seht selbst die Bilder sprechen für sich . Schönen Pfingstmontag wünsche ich Euch noch.




Spielplatz in Leidenhausen


Unser Hund Sam (4J) mein Ältester (15J) und meine Jüngste (2J)

erst mal eine Stärkung nach dem Ausflug

Lg Angi

Kommentare:

  1. .... so hübsches Shirt und welch genialer Tag mit Wasserstrasse ♥

    glg MArion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    sehr nette Kinder hast Du.Man sieht das Sie viel spass hatten.
    Das Shirt finde ich richtig toll, die Farb zusammen ist sehr schön.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. das Shirt ist superniedlich geworden!!...und euer Ausflug sieht auch nach ganz viel Spaß aus!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi,
    den Stoff mit gelb zu kombinieren ist ja eine tolle Idee. Sieht richtig süß aus das Shirt.Euer Ausflug war ja wohl auch gelungen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angi,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! Einen schönen Blog hast Du! Bei Dir bleibe ich gerne...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen