Montag, 23. April 2012

Whitney

Hallo Mädels,
Erstmal wollte ich mich für die netten Kommentare am Freitag bedanken:-) es ist doch schön das es Menschen gibt die einen verstehen und mit fühlen können. Danke Mädels das tat/tut gut!
Leider habe ich am Wochenende nicht viel geschafft. Am Freitag habe ich diese Whitney gemacht. Samstag habe ich ein Antonia Shirt angefangen. Da dieses bestickt wird dauert das immer so seine Zeit. Gestern waren wir noch auf der Kommunionsfeier meiner Nichte, wo wir uns mit leckerem essen und netten Gesprächen die Zeit vertrieben haben. Als wir abends zu Hause waren, wollte ich das Shirt noch fertig machen doch irgendwie war ich zu voll gegessen und müde. Somit zeige ich es Euch dann morgen.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße Angi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen