Montag, 16. April 2012

Stoffmarkt

Hallo,
gestern auf dem Stoffmarkt habe ich mich wirklich sehr zurückgehalten. Habe nur 3 Jerseys gekauft, 2 Jeansstoffe und einen Baumwollstoff. Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen doch meine Vernunft hat Ausnahmsweise mal gesiegt.Waren somit auch nicht so lange dort :-).Abends habe ich für freunde die ein Mädchen bekommen haben noch dieses Amelinchen fertig genäht in Größe 62/68 da das Mäuschen schon bei der Geburt 55cm groß war.Ich wünsche Euch eine schöne Woche !
Lg Angi



Jerseys
Jeans und Baumwolle

Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    da bewundere ich Dich
    > meine Zurückhakltung läßt immer zu ...
    das Shirt ist knuffig :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boah....Du hast eine Energie!! Unglaublich:-).
    Liebengruß.

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich dein Amelinchen !
    Aber wie kann man sich denn so zurücknehmen auf einem Stoffmarkt? Respekt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi - Dein Amelinchen ist ganz toll!
    Hut ab! Ich könnte mich als chronischer Stoff Junkie nie so zurückhalten...vielleicht hast Du meine vollen Tüten vom März im Blog gesehen :-) Da siegt die Sucht...

    gglg Annett

    AntwortenLöschen