Dienstag, 24. April 2012

Staars.....

Hallo,
habe es gestern endlich fertig genäht mein Antonia Shirt aus dem tollen Staarsstoff. Außerdem hatte ich noch ein paar Shirts vom Schweden die ich so ohne etwas langweilig fand aufgepept, mit Applikationen aus der Stickmaschinenlosen Zeit. Das Jeanskleid habe ich vorne und hinten auch etwas gepimt. So jetzt ist die Grundaustattung für den Sommer vorhanden. Was Frau natürlich nicht daran hindert noch weitere Teile zu nähen. Doch meinem Sohn Luca habe ich versprochen das er endlich mal dran ist mit benähen. Er beschwert sich schon die ganze Zeit wann sein Werkzeugshirt fertig ist. Also da muss Mama jetzt mal ran.
Lg Angi




Kommentare:

  1. Ohh, das Antonia-Shirt ist ja superhübsch geworden. Die Milli passt total gut drauf.
    Ich bin auch grad ein bißchen am Velours verbrauchen, die ich vor der Sticki gehortet hab. ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Du fleißiges Bienchen :o) - toll sehen die Teile wieder aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne manchmal würde ich gerne vieeeeel mehr machen :-)!

      Löschen
  3. Guten Morgen Angi,
    die Antonia ist klasse, die würden meine Mädels auch so nehmen :o)))
    Pimpen macht spaß... ich liebe es
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Charly ! Ich habe noch nicht so oft gepimt doch ich habe gefallen dran gefunden :-)

      Löschen
  4. ... ich kann mich wirklich nicht Endscheiden ...alles ist so hinreißend geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Antonia ist klasse ! Die Milli ist natürlich immer wieder der Renner- sticke ich viel zu selten.
    Velourmotive habe ich hier auch gehortet ohne Ende, aber mit Sticki werden die ja wirklich fast nie gebraucht.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ja das stimmt man braucht sie fast garnicht !

      Löschen
  6. Toll geworden, Deine Antonia. Die Stoffkombi habe ich hier auch noch liegen. Beneide dich um Deine Sticki. Welche hast du denn, wenn ich mal fragen darf?

    LG carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Klar darst du fragen, ich habe eine Janome Memory Craft 350E.
      Lg Angi

      Löschen
  7. Liebe Angi,
    jetzt geht wieder alles.Danke das Du helfen wolltes.
    Finde deine Sachen wieder super toll.
    Finde die Milli passt toll auf die Antonia.
    Ich hab noch keine Stick muß leider auf Velours und anderes ausweichen.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Bella ! Blogger treibt mich manchmal auch in den Wahnsinn und ich bin ja auch ein absoluter Computerspezialist nicht :-)

      Löschen
  8. Aaaaah wie schön das alles ist :)
    Die kleine-Schwester-Idee ist suuuuper!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen