Mittwoch, 25. April 2012

Sport...

Hallo,
heute zeige ich Euch meinen Turnbeutel den ich als Auftragsarbeit genäht habe. Wenn man dann die Anleitung verstanden hat manchmal habe ich irgendwie ein Brett vorm Kopf, geht er schnell zu nähen. Damit es nicht ganz so langweilig wird zeige ich Euch noch meine Tinkerbella die ich aber schon im letzten Jahr genäht habe. Jetzt passt sie auch endlich und für den Übergang auch ganz gut. Ich habe sie mit Fleece gefüttert, außen ist sie aus Cord und die Patches sowie die Blume vom Marienkäfer sind aus Reflektorfolie.Ps schaut mal hier rein http://sapri-design.blogspot.de dort findet bis zum 15.Mai eine Verlosung statt.


Lg Angi

Kommentare:

  1. .... Turnbeutel ...sowie die Tinka ...sind echt mega schön geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja traumhaft schön, an so was großes hab ich mich noch nicht gewagt!
    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es einfach das schaffst Du :-)!

      Löschen
  3. Hallo Angi,
    der Turnbeutel ist süß .o)))
    doch die Jacke...
    was soll ich sagen...
    die ist...
    superkallefragelistischexpegalegetisch !!!
    > Übersetzt
    total der Knaller

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen