Donnerstag, 26. April 2012

Sommer ?

Hallo,
wo bleibt nur der Sommer? Jeden Tag regen, regen und nochmal regen grrrrrr. Jaja April, April der macht was er will!
Heute zeige ich Euch ein Shirt was ich gestern noch fertig genäht habe. Damit wenigstens etwas Sommerlaune kommt. Alle anderen Sachen sind in Bearbeitung.

Lg Angi

Kommentare:

  1. Ja,so langsam kann es echt wärmer werden!
    Aber mit dem niedlichen Shirt wird die Sonne bestimmt gelockt!
    Die Jacke und der Turnbeutel gefallen mir auch sehr sehr gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorallem heist es die ganze Zeit es soll besser werden !Naja die Hoffnung stirbt zu letzt!

      Löschen
  2. Wenn es Sommer ist, wenn es Sommer ist :o)))
    > ich schwebe gerade...
    Wir locken jetzt gemeinsam den Sommer hervor,
    Du mit dem tollen Shirt und ich mit...

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angi,
    dien shirt ist toll geworden. Und mit den Farben kann man/Frau doch nur die Sonne locken.
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Zucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich der Meinung von Emily Fay an: ZUCKER!!
    ...und ich durfte es schon in den Händen halten. :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins :-)schade das das Wetter so schlecht ist und wir nicht mit der Kleinen zusammen in die Stadt konnten :-(!

      Löschen
  6. Das sieht ganz und gar nach Frühling aus ;-) Der soll nun auch endlich mal mit SONNE kommen- Recht haste ;-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen