Freitag, 20. April 2012

Schlafanzüge

Hallo,
letzte Nacht war mal wieder recht kurz! Das Miakind hatte beschloßen nicht schlafen zu wollen. Da ich keine Lust hatte alle paar Minuten aus meinem warmen Wasserbett auszusteigen, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt. Keine Ahnung was mit dem Kind los ist, nicht nur das sie Tagsüber Zickig ist, nein jetzt auch noch Nachts! (Grrrr) diese kleinen Biester. Ich dachte wir kommen mit 4 Kindern gut zurecht  dann wird das schon mit dem 5ten nicht so schwer. Naja die Rechnung habe ich ohne meine Kleine süße  Hexe gemacht. Sie stellt uns auf völlig Neu auf den Kopf. Manchmal komme ich mir vor als wäre es mein erstes Kind ! Versteht ihr was ich meine ? Geht Euch das manchmal auch so ? Wenn sie schläft und ich sie anschaue denke ich jedesmal Ohhhhhhhhhhh Du süßer kleiner (B)Engel :-) So lange Rede kurzer Sinn. Habe letzte Nacht einen Langen Schlafanzug genäht. Einen kurzen Schlafanzug und ein Lore Top. Weitere zeige ich Euch dann morgen. Natürlich wenn man bis um 2 Uhr Nachts näht ist man müde nein ich doch nicht gäääähhhn. Zum Schluß noch Bilder mit dem Shirt vom letzten Post am Kind.



Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Ganz süß, liebe Angi...also naxhts nähst Du??? Wahnsinn. Ich nähe zwar oft BIS 2.00Uhr Uhr aber aus dem Bett an die Nähma? Das würd ich, glaube nicht schaffen.

    UND ...mir gehts wie Dir...ich dachte, klar, nach 5 Kindern schaffste Nr.6 auch noch...aber ich sage Dir- sooo süß wie er ist,so anstrengend ist der Herr König. ;-)

    Herzliche Grüße...ich komme eben von der Post ;-)))
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön dann wird er morgen oder Montag da sein freu !!!

      Löschen
  2. hahaha
    5 kinder schliefen vom ersten lebenstag nachts durch ect. nr.6 hat uns auch gut durcheinandergewürfelt, so das mich bei nr.7 nichts mehr umwirft :D
    jedes kind ist anders. und wie du schreibst, lieben tun wir sie nicht minder eher im gegenteil :O)

    deine sachen sind super schöööön geworden!!
    kann mich kaum satt sehen!
    gglg und mehr schlaf wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Schön das Du vorbei geschaut hast !

      Löschen
  3. Hallo Angi,
    laß den Kopf nicht hängen, auserdem kommst Du so dazu die Schlafanzüge etc. zu nähen, ich könnte das nicht Das wird schon :o)))
    Solange Du Dich nicht selbst vergißt und Dir auch mal eine Auszeit gönnst!!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ach ja, bei uns übernimmt am Wochenende mein Mann die Nachtschichten
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Meine Auszeit ist das nähen :-)

      Löschen
  4. Nachts nähen, weil das Kind nicht schlafen will wär ja genau mien Ding. *augenroll* Was meinen Nachtschlaf angeht, bin ich empfindlich. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das mit mehr Kindern wäre, mir reicht eins. ;oD

    Die Klamöttchen sind superschön geworden!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :-)

      Löschen
  5. Liebe Angi,
    deine Sachen sind Zuckersüß geworden.
    Denk immer dran es kann nur besser werden,da es immer eine kleine süße Hexe gibt.
    Ich hatte 4 Kinder und die kleinst war auch eine kleine süße Hexe.
    Jetzt sind sie alle schon groß.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weis Du hast recht die schönen Dinge überwiegen ja auch !

      Löschen
  6. Lieber einen langen Schlafanzug nähen, als lange nen Schlafanzug nähen.
    Und gut ist der...für die Kleine??
    Liebenabendgruß
    ....ich geh jetzt noch ein bisschen grinsen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schlafanzüge sind das geworden. So ist die unfreiwillige Wachphase SICHER sinnvoll genutzt! :) Ich kann das gut verstehen, mit den schlechten Nächten. Die hatten wir allerdings beim ersten Kind und wäre ich in dieser Phase nicht schon schwanger gewesen, hätte es hier sicher kein weiteres mehr gegeben! Ich denk mir jetzt immer, wer mit DIESEM (meinem ersten Kind) Nachts klar gekommen ist, schafft alles, was da noch kommt, mit links. ;))) Mein zweiter Sohn hat mich wohl schimpfen gehört, er schläft meistens engelsgleich...

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen