Sonntag, 1. April 2012

Sam und Mia

Hallo Ihr Lieben,
Ein kurzes Lebenszeichen aus dem Krankenlager.Unserer Maus geht es bis auf die Rotznase wieder ganz gut :-) (Mir noch nicht aber das wird schon ) habe heute mal ein paar Schnappschüsse von ihr und unserem Sam gemacht. Ich fand sie so schön das ich sie Euch unbedingt zeigen wollte. Sind die beiden nicht süß ? Unser Sam liebt unsere Mia so sehr, er passt auch immer ganz genau auf wer sich in ihre Nähe begibt. Es brührt mich immer wenn ich sehe wie liebevoll dieses Tier ist .(Wir lassen Hund und Kind aber nie ohne Aufsicht) Ich glaube das versteht nur jemand der auch einen Hund hat. Gestern abend war ich auch wieder fleißig beim nähen, hoffe ich bin bis Montag fertig damit ich es Euch zeigen kann. Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns scheint heute die Sonne da fühlt man sich gleich schon etwas besser .

LG Angi

Kommentare:

  1. Liebe Angi,
    schön das es deine kleine Maus wieder GUT geht.
    Die beide sehen sehr zufrieden aus, so wie die da zusammen sind.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Sonne hast Du recht- da fühlt man sich gleich besser, obwohl ich leider drin war, weil ich unbedingt mein Shirt fertignähen wollte.
    Süß Eure Fotos- und weiterhin gute Besserung für Dich !

    Heute endet meine Verlosung... das wird eine Menge Arbeit morgen-ich bin gespannt ;-)
    glg Annett

    AntwortenLöschen