Mittwoch, 18. April 2012

Retro

Hallo,
momentan komme ich kaum zum nähen! Abends bin ich oft zu müde und tagsüber geht es mit meiner Hexe leider nicht sie will und muss ständig beschäftigt werden :-). Ansonsten macht sie nur Blödsinn wie ich stecke mal die ganze Rolle Klopapier ins Klo und schreie dann ganz voller Panik, weil das Wasser beim abspülen überläuft. Mama kommt und denkt Oh mein Gott, doch das entsetzte Gesicht meiner Tochter werde ich nicht vergessen ich musste mich rumdrehen damit ich nicht Anfange zu lachen. Nunja beim saubermachen musste sie helfen, sie sagte immer nur Mama Ihhhh elig ganz elig:-).Zugeschnitten habe ich am Montag einiges, jetzt muss ich die Sachen alle abarbeiten. Heute kann ich Euch die ersten beiden Sachen zeigen zwei Fanö Shirts aus zwei wirklich seeeeeeeeeeehr schönen Stoffen.

Lg Angi

Kommentare:

  1. oh, so schöne Shirts. Sind im Moment meine absoltuen Lieblingsstöffchen. Der obere wartet schon aufs Verarbeiten.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine! Bin gespannt auf deine Verarbeitung vom Stoff!!
      Lg Angi

      Löschen
  2. ... hihi ....ja die Kleinen ... wenn es still wird sollte Mama lieber gucken gehen;)
    aber komm... so gab es einen Anlass zum Bad putzen*duck schnell weg lauf*

    Die Shirts sind wirklich total hübsch geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liebe Marion hast recht so konnte ich wenigstens richtig putzen ;-)
      Lg Angi

      Löschen
  3. Hallo Angi,
    die lieben Kleinen, immer für eine ... gut. Doch auch die Großen, sollte man nicht aus den Augen lassen > meine meinten auch, Mama gehts nicht gut, das wird ausgenutz... PC etc.
    und irgendwie ist es auch schön, wenn man Hilfe hat... meine Jüngsten kommen im Sommer schon zur Schule und ich frage mich, wo ist die Zeit geblieben ...

    Die Shirts sind klasse und das eine steht deiner Süßen *hachz* ist die Süß
    ♥♥♥
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich auch grad zu gut, bin auch den ganzen Tag hinter den Zwillingen her....ich hoffe diese anstrengende Phase ist bald wieder vorüber!

    die Shirts sind ganz süss, die Stoffe sind auch meine Favoriten!

    liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh arme Silvia Du hast es gleich doppelt!
      Lg Angi

      Löschen
  5. Schöne Shörts für deine Hexe ,die Stoffe gefallen mir sehr!
    Durchhalten ,die Phase geht wieder vorbei!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Endlich gibts die gelben Bäume life....ist sie wieder vom Stuhl gepurzelt, Deine süße,wilde Hummel? Bald ist auch sie schon groß....geduld! Du schaffst trotzdem sooo viel. Das habe ich nicht geschafft, als Milo noch in dem Alter war. Drück Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sie wollte sich nicht fotografieren lassen !

      Löschen