Freitag, 27. April 2012

Man at Work...

Hallo,
gestern konnte ich  nicht schlafen :-( was macht Frau ? Sie näht natürlich :-) somit ist das Tools(Schnitt Moritz) Shirt für meinen miniman fertig geworden. Was natürlich heute noch unbedingt angezogen werden musste. Mensch ist das ein schönes Gefühl wenn sich ein Kind sooo freut. Leider bin ich mit dem Halsausschnitt sehr unzufrieden da muss ich nochmal ran. Irgendwie ist er zu weit geworden grrr. Habt ihr vielleicht eine Idee was man machen kann ? Ohne es wieder auseinander zu nehmen ? Wer eine Idee hat kann sie mir gerne schreiben :-). Als Abschluß noch ein kleiner Einblick von meinem  nächsten Projekt. es ist eine Auftragsarbeit. Mehr dann am Montag Euch allen ein schönes Wochenende!



Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Hallo Angi,

    ich bin da immer sehr... nehm ich doch einfach mit der Overlook auf beiden Seiten einfach was weg
    :o)))
    Hat bis jetzt immer geklappt...
    Auf Montag bin ich gespannt :o)))
    > Heute bzw. Morgen gibt es bei mir die Auflösung...
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi, Du bist ja auch ein Wiederholungstäter ;-) Nachts nähen...
    Also ich hab bei meinen Shellys, wo derAusschnitt zu weit war einfach noch einen weiteren , engeren Ausschnitt drunter " ge- overlockt" und den dann auch breiter- logo
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen