Freitag, 13. April 2012

Joana die Zweite...

Guten Morgen,
heute zeige ich Euch meine zweite Joana diesmal mit kurzen Armen. Ich habe sie  wie schon angekündigt zwar in L zugeschnitten aber ohne Nahtzugabe. So gefällt sie mir jetzt richtig gut.
Außerdem habe ich hier noch zwei paar Oilily Schuhe meiner kleinen Tochter in Größe 23 aber sie fallen klein aus es ist eher eine 22 . Sie hat sie vielleicht 3 mal angehabt sie passen ihr leider nicht mehr :-( wenn Ihr jemanden kennt der sie kaufen möchte soll er sich per Mail melden (meine E-mailadresse fndet ihr im Profil unter Kontakt ). Ihr dürft mich gerne auch verlinken. Andernfalls landen sie nächste Woche beim Großen Aktionshaus.
Liebe Grüße Eure Angi



Kommentare:

  1. huhu,
    die joana schaut super aus♥
    und die schuhe sind der wahnsinn, leider hat meine tochter habe schon größere füße:-(
    glg und ein schönes wochenende.
    yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich wiederhole mich ;o): Toll sieht die Joana aus!
    Die Stiefelchen sind auch der absolute Hammer - hier hat leider keiner Füße in der Größe :o)
    Habt ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mir gefällt Deine Joana auch sehr gut. Habe mir auch den Daisys eine Shelly genäht... hat aber leider noch nicht auf den blog geschafft ( leider kein Fotograf zur Hand ;o)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine auf Deine Shelly bin ich auch mal gespannt !

      Löschen
  4. Oh, die Joana sieht ja echt toll aus! Mir gefällt der Stoff ja auch, aber ich dachte immer, für MICH - nee, dazu bin ich zu alt! Aber Dein Shirt überzeugt echt! Einen schönen Blog hast Du! Vielen Dank auch für den netten Eintrag bei mir!
    Die Schuhe finde ich auch total schön, aber ich hab ja zwei Jungs, da kann ich die leider nicht gebrauchen. :(

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lilo und Bitte Lilo habe ich gerne gemacht !

      Löschen
  5. Hallo Angi,
    Bin gerade zufällig bei Dir gelandet ;0)))
    Die Joana steht Dir Klasse... Für die Schuhe habe leider keinem mehr,
    die sind Zucker und Du wirst sicherlich einen Abnehmer finden
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das Du hier gelandet bist :-)

      Löschen
  6. ohhhh ... hier gefällt es mir ...da mach ich es mir mal gemuetlich und bestaune bei einem Tee dein tolles Shirt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr das Du hier warst !

      Löschen
  7. Hi Angi,

    Die Joana sieht super toll aus, und der Stoff gefällt mir aus sehr gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen