Donnerstag, 12. April 2012

Joana die Erste...

Hallo,
heute zeige ich Euch mal keine Kinderkleidung! Ich habe das allererstemal etwas für mich genäht (freu).
Dieser Stoff von Hamburger Liebe gefällt mir so gut das ich schon die ganze Zeit darüber nachgedacht habe daraus etwas für mich zu nähen. Hatte mich bislang nicht getraut. Siehe da das  ist das Ergebnis. Eine Joana! Zwei weitere liegen zugeschnitten da und warten darauf fertig gestellt zu werden. Meine Nacht war sehr kurz bin um 3.30 Uhr ins Bett und um 7.00 Uhr hat mich das Miakind geweckt :-) . Sie ist nicht perfekt und vielleicht etwas Grozügig doch für zu Hause schöööööön gemütlich. Ich habe sie in Größe L zugeschnitten .Der Schnitt ist sehr Wandelbar diese Version ist mit 3/4 Ärmeln die längereVariante des Schnittes mit Bündchen an den Ärmeln und auch unten. Die anderen beiden habe ich auch in Größe L zugeschnitten aber ohne Nahtzugabe.So jetzt werde ich noch ein paar Bilder machen damit ihr meine 12 von 12 auch mal zusehen bekommt.Wen es interressiert was so alles bei uns in der Großfamilie los ist, schaut heute abend einfach nochmal rein!

Bis später Eure Angi

Kommentare:

  1. Das feine Stöffchen hast Du toll verarbeitet. Ich habe auch noch nix für mich gefertigt. Mal sehen ob bzw. wann das mal was wird.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Joana ist sehr schön geworden. Ich trau mich ja beim ersten Versuch noch nicht an die guten Stöffchen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen