Samstag, 14. April 2012

Joana die dritte..

Hallo ,
erstmal vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post !
Ich habe mich riiiiiiiiiiieeeeeeßig gefreut. Heute zeige ich Euch meine letzte Joana.
Dieses Foto hat diesmal mein Mann gemacht :-)

So bin dann mal wech mit meinen Kindern ihren Lieblingskuchen essen . Sie lieben Mamas Fantaschmandkuchen. Also bis Montag.
 Achja bevor ich es vergess morgen geht es auf den Stoffmarkt mit der Lieben Sandra http://libellein.blogspot.de/. Sie hat auch einen wunderschönen Blog!
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Schöne Joana,die Farben gefallen mir gut!
    Mhm und der Kuchen hat bestimmt auch super geschmeckt!
    LG
    Kerstin ( Ich dachte ich bin schon längst Leserin von deinem Blog,hab mich jetzt aber mal schnell eingetragen)

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Joana ist dir sehr gut gelungen und steht dir echt super. Die Stoffe sind wunderschön!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Shirt,was Dir wunderbar steht! Eigentlich wollte ich ja auch auf den Stoffmarkt morgen,aber ich halte mich lieber mal zurück, war erst in Euskirchen und meine Stoffregale platzen ;-)
    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß morgen !
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  4. Diese Joana ist auch wieder supertoll geworden! Ich mag orange total gerne und diese Ärmellösung muss ich echt auch mal ausprobieren. Der Kuchen klingt interessant, kenn ich gar nicht!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen