Sonntag, 29. April 2012

Celina

Guten Morgen Mädels,
trotz Erkältung von Mama und drei Kindern habe ich etwas schaffen können. Am Samstag waren es hier 28 Grad warm. War schön aber gestern wieder nur 20 Grad mit leichten Regenschauern. Was uns nicht vom grillen abgehalten hat, dank überdachter Terrasse. Alles in allem hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Die kleinste Maus hat es natürlich mal wieder am schlimmsten erwischt . Sie leidet immer an Bronchitis wenn sie krank wird. Das führt natürlich zu kurzen Nächten .Doch Frau weis sich sinnvoll zu beschäftigen nämlich mit nähen. Somit ist auch mein Auftragskleid fertig geworden und kann heute auf die Reise gehn. Meinem kleinsten Sohn habe ich dann noch sein Toolsshirt mit kurzen Armen genäht. Somit habe ich meine persönliche Liste fertig und kann mich jetzt noch ein paar Wunschaufträgen von anderen Familienmitgliedern und Freunden widmen. Oje die ist ganz schön lang diese Neue Liste.
Wunschtasche-für eine Bekannte
Handtasche-Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin in  USA
2 Bandanas -für die Jungs meiner besten Freundin in USA
Wunschtasche-für Ehemann
Handytasche-für Oma und Opa
Wunschtasche- für Oma
Topflappen-für kleinen Bruder (hat endlich eine eigene Wohnung)
Na dann fang ich mal an zuzuschneiden :-)
Celina 86/92 ohne Nahtzugabe


Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Mensch bist Du fleißig!!!
    Wenn die Kids zu Hause sind und dann noch krank, schaffe ich nichts :o)))
    Sind klasse geworden
    liebe Grüße
    scharly
    die heute auch mal die Sonne geniesen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !Hoffe Du konntest die Sonne genießen !

      Löschen
  2. Wundersüß geworden das Kleidchen....so schön rosa!
    Sag mal, fehlt auf der Liste nicht die Tasche für DICH!!
    ;-)
    Liebengruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe !Du wiest für mich zu nähen ist meist keine Zeit :-)

      Löschen
  3. Das Kleidchen ist sehr fesch.

    Gute Besserung an dich und die Kids. Hier bin momentan nur ich krank. Wobei ich nicht genau definieren kann obs an den Pollen liegt oder ne Erkältung ist. *augenroll*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir auch Gute Besserung !

      Löschen