Dienstag, 10. April 2012

1.Baustelle beendet

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend bin ich endlich mal fertig geworden!
Herausgekommen ist dabei dieses Arwen Jeanskleid. Sorry die Lichtverhältnisse sind nicht gerade die besten .Ich hoffe ihr habt das Osterwochenende gut überstanden ! Ach wen es interressiert meine Freundin hat gestern aus USA angerufen :-) ihnen geht es gut bei 25 Grad und Sonnenschein .
LG Angi


Kommentare:

  1. Oh, wie schön :o) Ich bin begeistert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, die Stickereien sind traumhaft, leider liegt mein Arwen Schnitt auch immer noch unbenützt hier!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angi.
    Vielen dank für Dein liebes Kommi auf meinem Blog!!
    Habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen, denn Dein Blog ist toll :)
    Das kleid ist absolut klasse geworden, gefällt mir richtig gut.

    Lg Stephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi,
    Dein Jeanskleid ist zuckersüß mit den Stickerein;o)
    Ich bin so begeistert.
    Wir möchten auch gerne 25 Grad haben.
    Also wann kommt der Sommer zu uns ALLE ?????

    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...klein Mia diese Zuckermaus wird sich freuen! Du bist ne GanzGroßeKlasseMama!
    Liebstengruß

    AntwortenLöschen