Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12...

hier ein kleiner Einblick in unser Tagesgeschehen...

Einen Kaffee trinken aus meiner Lieblings Tasse


Staubsaugen mit der Kleinen Putzfee


Fenster putzen natürlich mit Hilfe meiner Mia


dazwischen schnell noch Schnittmuster ausdrucken


essen vorbereiten


Hund füttern, scheint geschmeckt zu haben !


Im Waschsalon Wäsche waschen bei sieben Leuten mindesten 2 volle Maschinen am Tag


schneiden und malen mit dem Miakind (schneiden findet sie total Klasse)


schauen was so in der Bloggerwelt alles passiert


nach dem essen Spülmaschiene einräumen


Stoffe sortieren denn am Sonntag ist Stoffmarkt in Leverkusen (mein Mann fragt sich warum noch mehr Stoffe :-))


Endich dieses Buch mal vorlesen ! (Es ist sooo süß gemacht)
Tschüüüüüß !!!

Kommentare:

  1. *kreisch* Dieses Buch MUSS ich auch haben!!!! Allein schon wegen dem Titel!!! Super!!!

    Sag deinem Mann, Stoffe kann man nie genug haben!!!!! Das ist wie Werkzeug oder Auto-Ersatzteile!!! *lach*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist sooo schön: Seit 4 Jahren lese ich das mindestens ein mal die Woche vor ( und wenn ich mal ein paar Worte weg lasse, weil ICH sowieso schon schlafe, meckert der Knopf!).
    Leverkusen;-) ...soll ich mal kurz mit IHM reden? ...Tonbänder...Platten...Radios...
    Liebengruß!

    AntwortenLöschen