Freitag, 16. März 2012

Zwergenverpackung

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es nicht viel zu sehn außer dieses Sweatshirt in Größe 62. Es ist ein Geschenk für liebe Freunde die endlich nach vielen Jahren warten, probieren und hoffen ihr Wunschkind bekommen haben. Einen süßen kleinen Sohn. Die nächsten 2 Wochen werden jetzt etwas ruhiger hier, denn wir haben Gäste  und dann werde ich nicht so wirklich wenn überhaupt zum nähen kommen.
Ich erzählte Euch ja das Meine beste Freundin bald in die USA fliegt für ca 3. Jahre. Jetzt ist das Haus verkauft und sie kommen zu uns :-) .Die wenige Zeit werden wir dann noch gemeinsam verbringen (Schnief). Das ein oder andere Bild werde ich dennoch posten und das ein oder andere mal komme ich Euch besuchen und schaue was ihr so macht . In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Hi

    Ein süßes Shirt hast Du da genäht.Als mein Kind so klein war habe ich leider noch nicht genäht...knuffig die kleinen Sachen,gell?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt in der Größe sind die Sachen wirklich sehr niedlich !
      LG Angi

      Löschen
  2. Hallo angi,
    ein süßes Shirt hast Du da genäht. Der Stoff ist absolut Jungstauglich :-)).Und so kleine Sachen sind ja schnell genäht.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen