Montag, 26. März 2012

Wanda....

Hallo ,
hier meld ich mich mal wieder ganz kurz mit einer genähten Wanda zurück.
Ansonsten habe ich hier nur ein paar angefangene Baustellen. Manchmal brauche ich bei dem ganzen Trubel mal etwas Zeit für mich dann schaffe ich es schon mal etwas zu nähen. Zumindest etwas anzufangen!
Unsere Freunde sind noch bis zum 4. April bei uns. Wir haben schon soviel gelacht aber auch das ein oder andere mal geweint. So langsam rückt der Abschiedschmerz, aber auch die Freude auf das neue Leben für die nächsten 3 Jahre, immer näher. Das Wochenende haben wir draußen im Garten und beim Grillen verbracht, das ein odere andere Blümchen wurde auch schon gekauft. Da es aber nachts manchmal noch ganz schön kalt ist, stelle ich mein schönes Magarittenbäumchen abends doch lieber ins warme Wohnzimmer.
Mädels ich wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche. Ich schaue natürlich bei Euch vorbei und bestaune Eure schönen kreativen Sachen, denn auch das ist eine Art Erholung für mich.




die Baustelle


Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Deine Wanda sieht toll aus ! Ich hab den Schnitt hier auch noch irgendwo,sollte ich mir vielleicht auch mal vornehmen,wenn ich Dein schönes Modell so sehe!
    Dann noch viel Spass mit Eurem Besuch!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,die Hose ist Klasse geworden! Deine "Baustellen" werden bestimmt noch ganz tolle Sachen :-)
    Dann wünsche ich noch viel Spaß mit den Freunden...
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose sieht super schön aus. Baustelle hin oder her. Bei DIR kommt immer was schönes herraus:-)
    Viel Spaß mit Deine Freunde noch...
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen