Donnerstag, 29. März 2012

Abschiedsparty




Hallo Ihr Lieben,
seid gestern habe ich eine blöde Strirnhölenvereiterung, mein Kopf hämmert wie verrückt. Vollgestopft mit Medikamenten habe ich noch dieses Shirt gestern zu geschnitten und fertig genäht. Das zieht unsere Maus (die auch krank wird) heute zur Abschiedsparty unserer Freunde an. Ich finde es passend da sie ja in die USA fliegen. Ein angezogenes Bild reiche ich Euch noch nach. Habt alle noch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Och nee, wie schick!!
    Och nee, ne die Stirnhöhle...ätzend.
    Hoffe, Du kannst heute trotzdem ordentlich mitfeiern!! Liebengruß von Sandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke. Werde mein bestes geben beim feiern :-)
      LG Angi

      Löschen
  2. Da wünsche ich Dir und Deiner Maus eine ganz rasche gute Besserung, und dann schmeisst Ihr eine ordentliche Abschiedsparty - das Shirt ist ja echt klasse. Ich hoffe, es fliessen nicht allzu viele Tränen :o(
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Susanne !

      Löschen
  3. Toll geworden das shirt, aber heute wohl lieber mit Jacke, angesichts der eh schon nahenden Erkältung. Trotzdem viel Spaß und gute Besserung für Euch.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Carmen, Du hattest recht, die Jacke war wirklich angebracht es war sehr kalt !

      Löschen
  4. Das ist ja ganz süß ! Gute Idee mit dem Miss Liber T Stoff und Motiv. Da wünsche ich Dir schnelle Besserung !
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen