Freitag, 30. März 2012

Verabschiedung Teil 2

Guten Morgen!
Mir brummt  der Schädel! Nein nein nicht vom trinken, habe gestern nur Sprite getrunken. Meine blöde Stirnhöhlenentzündung.Vielen Dank für die netten Worte und Kommentare das tut sooo gut.Das bloggen macht zwar viel Arbeit aber auch sooooooo viel Spaß. Danke an meine jetzt schon 18 regelmäßigen Leser :-)
Heute zeige ich Euch noch die angezogenen Bilder meiner Maus. Leider war es gestern (heute auch ) so kalt das wir eine dicke Jacke anziehen mussten. Aber Ihre Paten waren sehr begeistert von der Idee des Shirts. Hach das tut gut, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Anbei sind noch Bilder von meinem Jüngsten Sohn mit seinem heißgeliebten Xatershirt. Kombiniert aus grünem Nicky und blauem Sternen Jersey. In der Schule haben sie ihn wohl geärgert und meinten er hätte ein Schlafanzugsoberteil an. Jetzt möchte er es nur noch zu Hause anziehen. Manchmal ist es mit den Kids nicht so einfach. Jetzt bin ich noch mehr verunsichert was das nähen von Jungsklamotten betrifft. Naja egal er liebt sein Shirt trotzdem. So mit diesen Worten und Bildern Verabschiede ich mich für diese Woche bei Euch .





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Hey Angie,

    coole Sachen hast du genäht...gefallen mir sehr gut! Hach für meinen Junior sollte ich auch mal wieder nähen...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Melanie !

      Löschen
  2. Ich finde, das Shirt sieht richtig cool aus und gar nicht wie ein Schlafi. Habt ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne das beruhigt mich ein wenig !

      Löschen
  3. Hallo Angi,
    laß dich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen. Ich finde Dein Shirt sieht klasse aus und ganz und gar nicht nach Schlafanzug. Claudia von Frau Liebstes hatte das bei ihrem sohn in der Schule auch schon. Die sind doch nur neidisch.

    Ein schönes Wochenende GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi,
    Deine Shirts sind alle beide super schön.
    So hübsch aufgepeppte Schlafanzüge gibt es gar nicht.Wir hatten zwar das Problem noch nie,aber manchmal überlege ich mir auch,ob das so geht in der Schule ;-)Das ärgert einen sopnst doch,glaub ich. Deins ist auf alle Fälle öffentlichkeitstauglich ! Echt cool.

    glg und gute Besserung Annett

    AntwortenLöschen