Dienstag, 13. März 2012

Sommer-Orella

Hallo,
bin voll im Streß momentan, viele Ideen aber zu wenig Zeit Grrrrr. Dann passieren auch solche Fehler.
Schaut Euch mal die Taschen an ! Ja genau eine ist falsch angenäht. Egal die bleibt jetzt so.Ist mir erst als sie komplett fertig war aufgefallen.




Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Ja, das ist immer ärgerlich...kenne ich, besonders im Stress passiert sowas ;-)
    Trotz alledem ein wunderschönes Mäntelchen!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angi,
    danke, danke für deinen Lieben Kommentar.
    Finde deine Jacken sind TOLL, (alle) es fällt nicht so auf.
    Am Kleid würde ich es nur andeuten ;-)
    Dein Antonia Shirt und Rock sind super.
    Und deine Stickerei finde ich klasse.

    Ach schade dass deine beste Freundin für 3 Jahre nach Amerika geht.
    Die Jahre gehen bestimmt schnell um….
    Dafür gibt es uns Blogger ja doch noch.

    So noch schnell mich als Leser bei dir eintragen :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die vielen nette Worte und den Tipp für das Kleid.
      Freue mich Dich als einen neuen Leser zu haben :-)
      LG Angi

      Löschen
  3. Hättest du es nicht erwähnt wäre es " mir " nicht aufgefallen....denn die tolle Jacke hat so viele nette Details ...da schaut man wo anders hin...oder denkt das gehört so....echt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Das fällt nicht auf...war so im Schnitt. Neee, hast Du doch extra so geändert! kaputtlacht:-)))Lg

    AntwortenLöschen