Donnerstag, 1. März 2012

Shirt-Parade

Hallo Ihr Lieben ,
heute zeige ich Euch ein paar Shirts die in den letzten Wochen entstanden sind :-)mein aktuelles Projekt ist gestern abend endlich fertig geworden. Habe es gewaschen jetzt muss es nur noch trocknen. Komme ja leider momentan nur Abends zum nähen. Meine  kleine Maus lässt es nicht zu das ich tagsüber nähe. Geht Euch das manchmal auch so ?





Kommentare:

  1. Hi Angi!!
    Deine Shirts sehen ja klasse aus. Ich kann nie mit meiner Schnecke nähen, da ist mein Wildfang zu wuselig.
    Das Pferdchen ist schon relativ viel Arbeit. Aber es ist bereits mein drittes, da wird man dann schon schneller. ;-)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi!
      Danke !Da bin ich ja beruhigt das es auch jemanden anderes so ergeht wie mir .Somit wird bei mir die Nacht oft zum Tag....-)

      Löschen
  2. Hallo Angi,
    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Dein shirt mit blau abgesetzt gefällt mir auch sehr gut. Werde mich gleich mal als Leser bei dir eintragen und öfter mal vorbeischauen.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      Dito!!!
      LG Angi

      Löschen