Donnerstag, 8. März 2012

Polyanna

Hallo Ihr Lieben ,
weiter gehts mit einer Polyanna (86/92 )außen aus Taslan und innen mit meinem Streichelstoff gefüttert.


Bestickt mit den passenden Käfern. Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden damit die Kleine Maus Sie dann auch tragen kann.
Liebe Grüße Angi

Kommentare:

  1. Total süß geworden! :o)
    Wenn wir aus der Kur zurück sind, steht auch eine Sommerjacke auf dem Plan. Auch aus Taslan, aber in grün...bin mal gespannt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katharina :-) Übrigens meine Maus heist Mia -Katharina :-)
    erholt Euch gut und kommt mit neuer Power wieder. Freu mich schon auf Deine Grüne Jacke .
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, musste nochmal löschen, weil der Fehlerteufel doch zu arg zugeschlagen hatte :o) Nun aber:
    Supertolle Jacke!!!
    Den Schnitt habe ich mir auch gerade zugelegt - für die Größe meiner Tochter (die heißt übrigens Mia Mathilda ;o) braucht man da aber schon Unmengen an Stoff, und ich habe mich noch nicht mal entschieden, welche StoffART es werden soll. Taslan ist aber echt eine Überlegung wert, und Türkis ist ja MEINE Lieblingsfarbe (das Töchterlein wird da lieber nicht gefragt :o).
    Habt ein schönes Wochenende!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      das mit der Stoffwahl geht mir auch oft so, stehe oft vorm Regal und überlege und kann mich nicht entscheiden.Türkis mag ich auch seeeehr gerne und mit rot oder rosa kombiniert sieht es echt Klasse aus.
      Ech auch ein schönes Wochenende !!!
      LG Angi

      Löschen
  4. Die ist sooooo schön.....eine tolle strahlende Farbe....nette Details.....ein tolles Teilchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööööööööön !

      Löschen