Donnerstag, 8. März 2012

Hoverrock

Guten Morgen  !
Heute zeige ich Euch noch einen Hoverrock ich finde diesen Schnitt einfach nur zu süß an meiner Tochter.
Da Sie es ja nicht so hat mit dem fotografieren, werden angezogene Bilder irgendwann mal nachgerreicht. Morgen gehe ich mit einer Freundin in die Schatzkiste vielleicht kennt Sie ja jemand vom DaWanda Shop. Dort gibt es viiiiiiiiieeeeeeele schöne Stoffe :-).
Gemeinsame Freunde (unsere besten Freunde) gehen bald für 3 Jahre nach Amerika :-( schnief !!!


Für die beiden kleinen Räuber wollen wir noch Kissen nähen , damit sie es auf dem langen Flug schön gemütlich haben. Ich freue mich  sehr für Sie weil es ein Traum war der in Erfüllung geht. Aber irgendwie bin ich auch traurig. Wie gut das es Skype gibt !!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Kopf hoch! Freunde bleiben, egal wo sie sind, immer im Herzen.
    In der Schatzkiste war ich gestern. Grausam!! Viel zu viele tolle Stoffe und Bänder und Tüttelkram und Hübsches-Geschirr und nette Mitarbeiterinnen und und und....nimm lieber nur die kleine Geldbörse mit!
    Euch auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich ja mal gespannt!
      Vielen Dank für den Tipp werde ihn glatt befolgen :-)
      LG Angi

      Löschen
  2. hallo,

    oh schäm, dieser Schnitt liegt schon gefühlte 100 jahre bei mir rum... Aber nachdem ich deinen suuuuuuuperschönen Hoerrock gesehen muss ich mich nun auchmal ranmachen.

    Super schöner Blog, komme gerne wieder.

    Ganz liebe Grüße,
    BIne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      danke für das Kompliment!Dein Bolg ist aber auch sehr schön :-)werde dort wohl auch mal öfter vorbei schauen . Das mit den Schnitten kenne ich nur zu gut, du willst garnicht wissen wieviele hier rumliegen und noch nicht benutzt worden sind :-( nicht das ich nicht wollte aber mir fehlt manchmal einfch die Zeit leider !!!
      LG Angi

      Löschen
  3. Hallo Angi,

    den Schnitt habe ich nie genäht...sieht aber wirklich niedlich aus!
    Deine Jacke ist aber der absolte Oberhammer...traumhaft!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      danke für das Kompliment !
      LG Angi

      Löschen