Montag, 12. März 2012

Abschiedsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,
das Wochenende war sehr schön troz schlechtem Wetter. Mein Mann hat den Kinder Animateur gemacht, somit konnte ich einige Projekte beenden. Das Abschiedsgeschenk für den Großen ( 5 Jahre ) meiner Freundin ist fertig geworden . Das andere Kissen für den kleinen Sohn näht eine gemeinsame Freundin von uns. Geht es Euch auch so wenn Ihr für Jungs näht das Ihr Euch nicht sicher seit ob es gefällt ? Mir geht das oft so. Auch bei diesem Kissen bin ich etwas unsicher .




Für meine Maus habe ich aus meinen absoluten Lieblingsstoff ein Arwenkleid genäht. Jetzt ist er bis auf ein kleines Stück völlig aufgebraucht Schnief.
Bin mir nicht sicher ob ich noch ein Unterkleid nähe oder nur ein angetäuschtes Stück dran nähen soll !Was meint Ihr dazu ? Ich wünsche Euch eine schöne Kreative Woche :-)
Liebe Grüße Eure Angi

1 Kommentar:

  1. Süß,süß, süß....
    Das Mäuschen im Kleid, also.
    Und das Kissen wird ihm gefallen und wenn nicht, dann aber der MAMA!!!
    Lg

    AntwortenLöschen