Donnerstag, 15. März 2012

Dortje

Guten Morgen,
ich glaube meine Kleinste Maus wird krank :-( letzte Nacht hat sie so schlecht geschlafen sie fiebert total mal sehen wie der Tag heute so wird. Da ich auch nicht schlafen konnte habe ich mal wieder heute Nacht genäht( Wie gut das meinem Mann die Nähmaschine nicht stört ). Entstanden ist diese Dortje. Ich finde diesen Schnitt sehr schön ich habe ihn ohne seitliche Nahtzugabe genäht und 4cm verlängert. Genäht habe ich 86/92 denn 98/104 ist zu Groß. Mit 94cm Größe hängt sie Größenmäßig dazwischen. Jetzt bin ich natürlich total müde das letzte mal als ich auf den Wecker geguckt habe zeigte er 4:35 Uhr . Um 5:30 Uhr klingelte er gähhhn. So ist das halt manchmal. In den nächsten Wochen werde ich noch diese Stoffe verarbeiten . Mein Jüngster Sohn (7Jahre ) fragte mich heute Mama wann nähst Du nochmal etwas für mich ? Mama sagt mein Schatz Du bist der nächste versprochen :-). Mein Kind lächelt und sagt ganz süß Daaaaaaaaaanke Mami . Zum Schluß zeig ich noch ein Bild von( für uns der Weltbeste Hund ) SAM, er wird am 20. April 4 Jahre alt. Eine Mischung aus Labrador und Schäferhund.



ohne Schnuller geht momentan garnichts

und diese Hasen sind ihr absolut Heilig das sind ihre ständigen Begleiter

diese Stoffe hat mein Sohn sich ausgesucht

Mia braucht dringend Sommer Shirts


Sam
Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Du armes müdes Engelchen! schnell ins Bett mit Dir, wenn das Kurze schläft. Die Großen bekommen sich auch mal selbst versorgt. Schicke Hose!!
    LG
    Ab 4h in der Sonne, nach China zum Drachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Zeit zum schlafen :-)
      LG Angi

      Löschen
  2. Liebe Angie, danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Hab mich auch als neuen Leser bei dir eingetragen, du machst ganz tolle Sachen!
    Das mit dem Schlafmangel kenne ich auch gut genug, obwohl meine Zwillis nicht krank sind schlafen sie kaum eine Nacht durch, das Nähen geschieht bei mir auch immer nachts!...so ist das eben!

    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank das freut mich sehr !!!

      Löschen