Freitag, 2. März 2012

Den Winter aus klingen lassen





 So ihr Lieben das sind die letzte langen Sachen :-) die drei Shirts und das Kaputzensweatshirt sind schon etwas länger fertig die Bandito ist mein letztes aktuelles Projekt gewesen. Ein angezogenes Bild der Bandito reiche ich noch nach. Meine Kleine hat es noch nicht so mit dem Fotografieren. Sie stellt sich zwar artig kurz hin aber sobald ich auf den Auslöser drücken möchte , kommt sie angerannt und sagt : Mama Mia auch gucken :-) so sind sie die Kleinen Mäuse. So bereite mich mal auf den Frühling und Sommer vor bin dann mal wech Schnittmuster malen und schneiden.
Liebe Grüße Eure Angi

Kommentare:

  1. Hallo meine Gute, habe Dich endlich gefunden...und es ist so hübsch hier bei Dir! Einen schönen Abend wünsch ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  2. *schmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmelz*
    :-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen