Mittwoch, 29. Februar 2012

2. Geburtstag

Hallo

heute gibt es ein paar Bilder vom 2. Geburtstag unseres Nesthäckchens Mia !




Die kleine wilde Maus trägt ein Fanö Shirt . Nebenbei erwähnt ihre Freundin mit der bunten Sweatshirtjacke , ist die Tochter einer netten Freundin die mich erst auf die Idee gebracht hat selbst zu nähen:-) Ich wollte eigentlich das Sie für meine noch ungeborene Tochter eine Jacke näht ,  weil ich so begeistert war von ihren tollen Werken . Sie meinte nur das kannst Du auch ! Damals konnte ich es mir nicht vorstellen doch mit ein bißchen Übung siehe da es klappt . Es macht sooooooooo viel Spaß .
" Danke " Andrea !!!


hier könnt ihr es besser sehn..

Kommentare:

  1. Willkommen im Bloggerland...

    ja so hat es wohl bei vielen hier angefangen. Und aufgepaßt, das nähen macht süchtig :-)

    sehr süßes Shirt hast du da gezaubert.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      zu spät ich bin schon süchtig :-)freue mich das Du da bist...und vielen Dank für das nette Kompliment.Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :-)
      LG Angela

      Löschen
  2. Ich bin auch erst durch meine Tochter zum Nähen gekommen und bin sooo froh darüber, dass ich so ein fantastisches Hobby gefunden habe! Ich habe mich gleich als neue Leserin bei Dir eingetragen und freue mich schon darauf, bald mehr von Dir zu lesen und zu sehen!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      freue mich auch rießig :-) bis bald !
      LG Angela

      Löschen